ihr habt mir ja schon einiges beigebracht und sehr viel geholfen. Und ich bin ziemlich stolz auf das, was ich bereits erarbeitet habe

Nun benötige ich nochmals eure Hilfestellung, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme.
Das Formular, das ich erstellt habe, ist eigentlich soweit fertig. Einzig die Sprachwahl, welche ich über Flaggen generiert habe, will noch nicht 100%ig funktionieren.
Das Formular soll in Zukunft in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch ausgefüllt werden können. Die Deutsche und Englische Version habe ich bereits erstellt, indem ich über Sprachwahl-Buttons (Schaltflächen mit Flaggen) auf der Masterseite ein jeweils deutsches und englisches Skript hinterlegt habe.
Sobald ich die englische Flagge anklicke, funktioniert alles, bis auf dass die englische Version der Masterseite nur auf der aktuell angeklickten Seite erscheint. D.h. die Sprachwahl funktioniert zwar für das Gesamtdokument, die Masterseite erscheint jedoch immer nur dann im Englischen, wenn ich die Flagge auf der jeweiligen Seite anklicke.
Wäre klasse, wenn sich jemand mein Dokument ansehen könnte.
Bin dankbar für jeden Tip !!!
Viele Grüße
Sonia