Hallo ihr Spezialisten,
bin neu in diesem Forum und hoffe auf eure Hilfe, da ich sonst keine kompetenten Ansprechpartner habe.
Ich erstelle schon seit einiger Zeit Formulare mit LCD. Aber bei dem ersten dynamischen komme ich leider nicht weiter.
Als Vorlage für die Sripts etc. verwende ich das Buch Formular-Praxis.
Einige Schalter in dem Formular funktionieren, andere nicht.
Bei meiner am besten funktionierenden Version stürzte, wie solls auch anders sein, LCD ab. Natürlich habe ich im Eifer des Gefechts nicht zwischendurch gesichert, iss ja klar.
Also habe ich den Teil über die Kinder wieder eingebaut, aber ich mache dauernd irgendwo Fehler und da ich mich mit Java überhaupt nicht auskenne, finde ich die Fehler natürlich auch nicht so einfach.
Könnt ihr mir helfen?
- Die Schalter CheckKinder und CheckKinderVG funktionieren nicht mehr.
- Die schalter LoeschenKinderZeile haben noch nie funktioniert, sowie bei "vorherigeBindung" der Schalter weitereEhen.
Ich hoffe sehr auf eure Tipps. traue mich gar nicht zu sagen wie viele Tage ich schon mit diesem Ding kämpfe.
Danke
Viele Grüße Stefan
am verzweifeln
am verzweifeln
Hallo Stefan,
das Buch ist hoffentlich besser, als man es der Datei ansieht.
Versuch es mal damit.
vg armine
das Buch ist hoffentlich besser, als man es der Datei ansieht.
Versuch es mal damit.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
am verzweifeln
Hallo Stefan,
mit "vorherigeBindung" geht es wie bei den Kindern und ein- sowie ausblenden hat bei dir ja schon geklappt.
Wenn du nicht weiter kommst, dann meldest du dich halt wieder.
vg armine
mit "vorherigeBindung" geht es wie bei den Kindern und ein- sowie ausblenden hat bei dir ja schon geklappt.
Wenn du nicht weiter kommst, dann meldest du dich halt wieder.
vg armine
am verzweifeln
Warum sagt mir keiner das es zum Ein- und Ausblenden schon fertige Objekte gibt????
V2B hat geholfen
V2B hat geholfen