Acronaut Testformular_3.pdf
Hallo,
angefügt mein überarbeitetes Testformular.
Ich habe zum einen die Schaltfläche "Auswahl Druckrichtung" und zum anderen die Sprachwahl DE/EN.
Im Deutschen klicke ich "Auswahl Druckrichtung" -> die Druckrichtung ändert sich von vertikal auf horizontal und wiederum bei weiterem Klicken von horizontal auf vertikal (entsprechende Bilder und Texte sind im Formular hinterlegt).
Sobald ich die nun die
ENGLISCHE Schaltfläche anklicke und dann "Auswahl Druckrichtung (m Englischen "Choose print direction") soll sich zur horizontal / vertikal Druckrichtung auch die Bezeichnung B (B = Breite) in W= Width im Englischen ändern. Das habe ich soweit auch gelöst, aber es passt eben noch nicht 100%ig.
Mit Anwahl der Schaltfläche "Auswahl Druckrichtung", bzw. "Choose print direction" sowohl in DE und EN wird die Aktion zum Wechseln der Druckrichtung horizontal in vertikal und durch erneutes Klicken wieder umgekehrt ausgelöst, das soll aber mit W und H (H = Höhe / Height) auch entsprechend passieren. Alles sehr komplex ... ich weiß
Ich habe alternativ versucht, zwei hinterlegte Zeichnungen (im Formular unten integriert) mit der jeweiligen Beschriftung in De/En und jeweiliger Position von B/H, bzw. W/H einzubauen. Aber mein Kopf qualmt und es funktioniert nicht ... ich verzweifle so langsam
Ich hoffe, es ist alles einigermaßen verständlich erklärt und ich finde hier jemanden, der mir in meiner Not helfen kann.
DAAAAAANKE
Viele Grüße
Sonia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.