Hallo verehrte User,
ich arbeite zur Zeit an einem Stundennachweis über 7 Tage. Hierfür habe ich eine passende Lösung gefunden. Jedoch bei der automatischen Zuweisung von Pausen habe ich Probleme mit den Skript. Ab 5 Gesamt Stunden am Tag sollen zur AZ1 0,5 Std und ab 8 Std 1,15 Std zu addiert werden. Den Skript habe ich erstellt (siehe Anhang) , Adobe verweigert jedoch das Einfügen.
Ich brauche hier Eure Hilfe
Gruß
Bob 61
Stundennachweis
Re: Stundennachweis
Hallo Bob61,
wenn das Einfügen der Anlage problematisch ist, kann man das ja auch z.B. über DropBox auf das Konto hochladen und den Link dazu freigeben. So ist die Anfrage kaum beantwortbar. Eventuell findest du in den vielen Posts ein Beispiel, das du nutzen kannst.
Versuche es mal mit diesem Link: viewtopic.php?p=42884&hilit=Arbeitszeit ... ren#p42884 oder diesen Link: viewtopic.php?p=43628&hilit=Arbeitszeit ... gen#p43628
Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie
wenn das Einfügen der Anlage problematisch ist, kann man das ja auch z.B. über DropBox auf das Konto hochladen und den Link dazu freigeben. So ist die Anfrage kaum beantwortbar. Eventuell findest du in den vielen Posts ein Beispiel, das du nutzen kannst.
Versuche es mal mit diesem Link: viewtopic.php?p=42884&hilit=Arbeitszeit ... ren#p42884 oder diesen Link: viewtopic.php?p=43628&hilit=Arbeitszeit ... gen#p43628
Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.