Hallo,
in dem beigefügten PDF sind zwei Fehler, die ich leider nicht verstehe. Vielleicht bekomme ich hier Unterstützung.
Bevor die Tabelle bearbeitet wird, sollte oben der aktuelle KM-Stand eingegeben werden. Hiernach wird der km-Stand in der Tabelle eingegeben, der nach der eingegebenen Fahrt jetzt einen höheren km-Stand haben sollte. Die Differenz wird in dem Feld Entfernung ausgewiesen und der neue gesamte KM-Stand wird oben in der Zeile (JANUAR)angezeigt.
Fehler 1: Korrigiere ich das Feld km-Stand in der Tabelle, kommen leider andere Werte heraus, da ich im Script wohl einiges falsch mache.
Fehler 2: Aus welchen Gründen auch immer wird die Tabelle durch das +-Zeichen nicht erweitert. Was mache ich hier falsch?
Berechnungen in einer Tabelle
-
OFF24
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Fehler 2: Sie müssen das Formular als dynamisches PDF speichern, damit das Hinzufügen/Löschen der Tabellenabschnitte funktioniert.
-
OFF24
Danke da habe ich wirklich geschlafen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.