ich benötige mal wieder eure Hilfe:
Es geht um ein Kalkulationsformular (ich habe wegen der Übersichtlichkeit in der hochgeladenen PDF-Datei alle nicht relevanten Felder gelöscht).
Der Nutzer kann zwischen Monats- und Tageskalkulation wählen (die "Tageskalkulation" ist im Formular noch nicht belegt); damit wird als nächste Seite das entsprechende Basiskalkulationsformular eingeblendet. Entsprechend des ausgewählten Bereichs wird auf dieser nächsten Seite weitergerechnet: aus den für den jeweiligen Bereich gültigen Prozentsätzen (erzeugt mit "change" --> "switch (xfa.event.newText)") werden die Overheadkosten berechnet.
Dann kann bei Bedarf die Anzahl weiterer beteiligter Bereiche angegeben werden; durch diese Auswahl werden dann entsprechend der ausgewählten Anzahl mit "setInstances" auf Seite 1 weitere Teilformulare und als letzte Seite(n) die weiteren Kalkulationsformulare eingeblendet. Das funktioniert auch bis hierhin alles.
Jetzt beginnt mein Problem: Entsprechend der auf Seite 1 ausgewählten weiteren Bereiche soll dann auf den eingeblendeten weiteren Kalkulationsformularen ebenfalls die jeweiligen Overheadkosten berechnet werden. Aber leider bekomme ich aus den eingefügten Instanzen der ersten Seite die eingeblendeten (Seiten-)Instanzen nicht "angesprochen". Es wird dort immer nur auf "Seite 3" ein Wert angezeigt und auf den restlichen nichts.
Ebenfalls weiß ich nicht, wie aus den eingeblendeten weiteren Teilformularen mit dem "switch (xfa.event.newText)"-Befehl die weiteren Instanzen korrekt "angesprochen" werden.
Ich sitze jetzt schon mehrere Tage daran, habe das Forum "durchwühlt", weiß jetzt aber einfach nicht mehr weiter

Viele Grüße
Crummy58