globale Anzeige von Dateinamen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
ralf93

globale Anzeige von Dateinamen

Beitrag von ralf93 » 20.02.2013, 12:32

Hallo liebe Acronaut Gemeinde,

ich habe folgendes Problem mit meinem Dokument.

Ich möchte auf den aktivierten Seiten ( Startseite dient zur Aktivierung der benötigten Seiten) Dateien anhängen. Die angehangenen Seiten sollen im Feld angehangene Dateien angezeigt werden.
Die Schaltflächen um Dateien anzuhängen/anzusehen/zu löschen sowie das Feld zum Datenanzeige habe ich auf der Masterseite plaziert.
Wenn ich eine Datei auf der zweiten Seite angehangen habe wird diese auch im Feld "angehangene Dateien" auf der Seite 2 angezeigt. Jedoch nicht im gleichen Feld auf Seite 3.
Gleiches Spiel wenn ich das auf Seite Drei nachvollziehe.

Des weiteren habe ich in den Feldern zur Datenerhebung ein Dropdown Feld eingebaut mit der Bezeichnung "zugewiesene Datei aus Anhang". Dieses Dropdownfeld auf Seite 2 kann ich automatisch füllen wenn ich auf Seite 2 eine Datei als Anhang aufnehme (Läßt sich auch wieder löschen.)
Diese Datei wird jedoch nicht im Auswahlfeld auf Seite 3 angezeigt.
Wenn ich eine weitere Instanz/Komentar für die Datenerhebung auf Seite 2 anfüge wird diese auch nicht gefüllt.
Wie kann ich die Felder entsprechend ansprechen? Ich habe hierzu nichts passendes gefunden. Anbei die Datei.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten