Hallo zusammen.
Über ein Dropdownfeld soll in meinem Formular jeweils nur das zur Auswahl passende Teilformular angezeigt werden. Da ich nur über sehr bescheidene Fähigkeiten im Skripting verfüge, versuche ich das mit den von Adobe angebotenen Einstellungen hinzubekommen.
Das Dropdownfeld befindet sich im oberen Bereich. Zu den betroffenen TF habe ich schon einen TF-satz erstellt (Positionsdetails). Allerdings zeigt er mir im Fertigen Formular immer nur das erste TF an, egal welche Auswahl ich im Dropdownfeld treffe.
Ich bin mir sicher, dass ich hier was wesentliches übersehen habe. Hat jemand einen Tipp, wie das einfach zu lösen ist?
Teilformulare ein-/ausblenden über Dropdownfeld ohne Skript
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Tommy,
ohne skripten wirst du mit dem LCD nicht weit kommen.
Schau mal wie einfach das ist.
vg armine
P.S.: Lass das Speichern auf "automatisch", bei "manuell" passiert im Reader nichts.
ohne skripten wirst du mit dem LCD nicht weit kommen.
Schau mal wie einfach das ist.
vg armine
P.S.: Lass das Speichern auf "automatisch", bei "manuell" passiert im Reader nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, so wollte ich das eigentlich hinbekommen, vielen Dank. Werde mich da wohl einarbeiten müssen. 
Werde mir das Skript mal in Ruhe zu Gemühte führen und mir vielleicht noch ein Buch kaufen, dann sollte das für meine Belange reichen.
Viele Grüße
Tommy

Werde mir das Skript mal in Ruhe zu Gemühte führen und mir vielleicht noch ein Buch kaufen, dann sollte das für meine Belange reichen.
Viele Grüße
Tommy
- nele_sonntag
Hallo Thommy,
du könntest dir diese Schritt für Schritt-Anleitung ansehen.
http://www.acronaut.de/view_topic.php?i ... Cr+dummies
Hier findest du die Anleitung nebst einem Beispiel.
LG Mandy
PS: armine hat dir eine Lösung in formcalc präsentiert, obiges ist aber analog in javascript und erklärt dann auch armines Skript.
du könntest dir diese Schritt für Schritt-Anleitung ansehen.
http://www.acronaut.de/view_topic.php?i ... Cr+dummies
Hier findest du die Anleitung nebst einem Beispiel.
LG Mandy
PS: armine hat dir eine Lösung in formcalc präsentiert, obiges ist aber analog in javascript und erklärt dann auch armines Skript.
Vielen Dank Mandy. Habe das gerade mal eingebunden. Ist tatsächlich ganz einfach. Nicht das ich das jemals bezweifelt hätte... :D