Ich bin noch recht neu in dem Formularthema.
Ich habe ein Formular, dieses soll ausgefüllt und danach über einen Senden kopf
Verteilt (Da ich den Inhalt benötige) werden. Zusätzlich soll noch eine gedruckte Kopie (Original PDF ist 2MB und als Druck nur 60kb) an eine Mail angehängt und an eine bestimmte Adresse verschickt werden.
Ich habe es bereits geschafft ,dass das Formular an die Mail angehangen wurde, Betreff und Empfänger wurden auch ausgefüllt. Das Problem ist nur das Originalformular, dieses ist viel zu Groß, es müsste also über den PDF Drucker gespeichert und dann an die Mail angehangen werden, aber das übersteigt leider meine JS Fähigkeiten

Frage2: Inhalt der empfangen Antwortdatei Leer nach dem Löschen der Felder
----------------------------
Nach dem Verteilen und Drucken soll das Formular gelöscht werden, dass klappt so weit auch, nur sind die Felder immer in meiner Antwortdatei leer. Vor dem Löschen erhielt ich bereits die verschickt Meldung.
Frage3: Abhängigkeiten von Listenfeldern
----------------
Dann habe ich noch ein anderes Problem.Ich möchte eine Abfrage bauen. Wenn in Listenfeld#1 bestimmter Wert ausgewählt wurde soll in Listenfeld#2 ein anderer automatisch festgelegt werden, abhängig von Wahl im Listenfeld#1
Frage4: Bedingungen zum Drucken....
------------
Wie Schaffe ich es das erst die Pflichtfelder ausgefüllt werden müssen bevor der Druckbutton aktiviert werden darf?
Ich hoffe der Ein oder Andere kann was zu meinen einzelnen Fragen beisteuern.
Grüße
Benni