Hi.
Ich habe eine Tabelle erstellt die mir helfen soll unsere Lieferanten mit Verschiedenen Codes zu verknüpfen. Da ich aus zeitlichen Gründen das Programm nicht Schritt für Schritt lernen kann, ersuche ich eure Hilfe.
Ich habe in der Spalte "Code" Dropdowns mit verschiedenen Codes. Ich will diese Codes, Lieferanten zuweisen die ich dann auch durch einem Dropdown anwählen kann. zB. Code A = Zaun Team, Code B = Gerüst AG und zu den jeweiligen Codes die entsprechende NPK Nummer. Das ganze gilt dann jeweils für die entsprechende Zeile.
Das rumwühlen durch die Anleitungen hat mich leider nicht zum gewünschten Resultat gebracht. Ich hoffe es gibt für mein Problem eine Lösung.
Tabelle mit Dropdown's
Tabelle mit Dropdown's
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tabelle mit Dropdown's
Hi,
so, so du willst also, das Programm nicht lernen.
;);)
Und nun denkst du, das wir dir dein Formular basteln.
Na, ob das klappt.
Ich mache mal den Anfang.
VG Merklin
so, so du willst also, das Programm nicht lernen.

Und nun denkst du, das wir dir dein Formular basteln.
Na, ob das klappt.

Ich mache mal den Anfang.
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tabelle mit Dropdown's
Danke für den Anfang.
Ich bin aber da schon bisschen weitergekommen.
ICH will ja das Programm lernen aber ich will es sofort können. Das Programm ist leider komplexer als ich dachte...
Diese Anfrage ist leider nicht mehr aktuell. Bitte schliessen.
Ich bin aber da schon bisschen weitergekommen.
ICH will ja das Programm lernen aber ich will es sofort können. Das Programm ist leider komplexer als ich dachte...
Diese Anfrage ist leider nicht mehr aktuell. Bitte schliessen.