Hallo Acronauten,
habe folgendes Problem:
ich habe 4 Teilformulare, (Header1, Header2, Header3 und Header4) - die nebeneinander platziert sind (Textfluss von li nach rechts).
Funktioniert gut, nur wenn ein seitenumbruch kommt, dann wird das 1. Teilformular (Header1) umgebrochen. Daneben ist leer und erst auf der zweiten Seite kommen dann der Rest von Header 1, Header2, Header3 und Header4 komplett.
Wie bekomme ich hier einen sauberen Seitenumbruch hin?
Teilformulare und Unterformulare sind Textfluß und ich habe Seitenumbruch angeklickt.
Ich hänge die Datei mal an und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Coco
bei überlauf - seitenumbruch verschieben sich die subforms
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Coco,c oco hat geschrieben:Hallo Acronauten,
habe folgendes Problem:
ich habe 4 Teilformulare, (Header1, Header2, Header3 und Header4) - die nebeneinander platziert sind (Textfluss von li nach rechts).
Funktioniert gut, nur wenn ein seitenumbruch kommt, dann wird das 1. Teilformular (Header1) umgebrochen. Daneben ist leer und erst auf der zweiten Seite kommen dann der Rest von Header 1, Header2, Header3 und Header4 komplett.
Wie bekomme ich hier einen sauberen Seitenumbruch hin?
Teilformulare und Unterformulare sind Textfluß und ich habe Seitenumbruch angeklickt.
Ich hänge die Datei mal an und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Coco
hast du für dein Problem schon eine Lösung gefunden? Oder kennt jemand anderes die Lösung des Problems?
Ich habe nämlich genau das gleiche Problem und finde nirgends eine Lösung.
Ich habe mal meine Beispiel-Datei als Anlage beigefügt.
Gruß
Einheizer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.