Erweiterte Funktion Adobe Reader

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Franz_2
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2008, 10:10

Erweiterte Funktion Adobe Reader

Beitrag von Franz_2 » 18.12.2008, 10:17

[fontsize=2]
Hallo zusammen,

die Formulare welche ich mit Adobe LiveCycel Designer erstellt habe, habe ich jetzt mit Adobe 9 Pro mit den Befehl, "Erweitert - Funktionen in Adobe Reader erweitern …" abgespeichert. Wenn ich jetzt mit dem Reader das Formular öffne kann ich das Formular ändern und speichern, aber nur einmal. Beim nächsten öffnen mit dem Reader werden die Rechte verloren und ich kann keine Formulareinträge mehr machen!

Meldung: Diese Dokument enthielt Rechte zum Aktivieren spezieller Funktionen in Adobe Reader. Diese Rechte sind ungültig, da das Dokument nach seiner Erstellung geändert wurde. Wenden Sie sich an den Verfasser, um die Orginalversion dieses Dokuments zu erhalten.

Hat jemand eine Idee, wie ich es anstellen kann das ich das Formular beliebig mit dem Reader speichern kann bzw. das die Rechte erhalten bleichen?

Danke.
Gruß Franz
[/fontsize]

Antworten