Formulardaten ins SQL EXPRESS Datenbank schreiben

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
gewe
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2017, 08:17

Formulardaten ins SQL EXPRESS Datenbank schreiben

Beitrag von gewe » 17.10.2017, 15:13

Hallo zusammen...

ich hab mir ein Formular mit Adobe LCD erstellt und nun möchte ich mit einem "Senden-Button" die Inhalte der Formularfelder in einer SQL Datenbank speichern....


Ich hab schon eine Datenverbindung zur SQL DB herstellen können aber ich komme nicht dahinter wie ich dem Button sage, dass die Formulardaten auch dorthin gespeichert werden.

Es soll auch nicht über einen Webserver laufen. Es ist nur ein PC wo das PDF liegt, welches ausgefüllt wird und im hintergrund soll das Ergenis in der SQL DB landen wenn der Button gedrückt wird.

Vorab schon vielen Dank für eure Unterstützung :)

Antworten