bitte nehmt euch meiner an :)

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
getyou
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2015, 11:34

bitte nehmt euch meiner an :)

Beitrag von getyou » 20.02.2017, 10:42

Guten morgen zusammen,

ich habe für meine Arbeit ein PDF erstellt und bin auch ganz gut voran gekommen, jetzt stehe ich noch vor einem Problem.

Wenn das Dokument unterschrieben wird, speichert das Dokument automatisch und eine email wird generiert mit fertigem Text und Empfänger. soweit klappt das auch top

aaaaaabbbber:

ich habe 5 Felder zum ankreuzen. je nachdem welches Feld angekreuzt ist soll die email nur an diese Empfänger gehen.

es funktioniert bei mir soweit das nur die Emails geschrieben werden wo ich auch kreuze gesetzt habe. jedoch wird für jedes kreuz eine eigenen email generiert.

ich hätte gerne dass immer nur eine Mail konfiguriert wird und die Empfänger dann je nach kreuz variieren.

mein Script sieht wie folgt aus (bitte nicht erschrecken habe mir Java innerhalb weniger tage selbst angeeignet und bin einfach froh wenn am ende das passiert was beabsichtigt war :-)



var Art = this.getField('Art der Maßnahme').value;
var Massnahme = this.getField('Kurzbeschreibung').value;
var AAN = this.getField('Arbeitsauftrag').value;
var AAD = this.getField('datum2').value;
var Ort = this.getField('Ort').value;
var AP = this.getField('DstGrd, Name, Erreichbarkeit').value;
var betreff = 'Arbeitsauftrag: ' + AAN + ' vom ' + AAD + ' für ' + Art +' ' + Massnahme +' ' + Ort;

var body = 'Der neue Arbeitsauftrag Nr. ' + AAN + ' für ' + Ort + ' ist erstellt, Ansprechpartner ' + AP + '. Arbeitsauftrag ist in dem gemeinsamen Netzlaufwerk abgelegt.';

test1 = this.getField('1').isBoxChecked(0);

if (test1 == true)
{
app.mailMsg(false, "n********@*******.org", "", "", betreff, body );
getField('Test').checkThisBox(1,true);
app.execMenuItem("Save");}


test2 = this.getField('2').isBoxChecked(0);

if (test2 == true)
{
app.mailMsg(false, "n********@*******org", "", "", betreff, body );
getField('Test').checkThisBox(1,true);
app.execMenuItem("Save");}


test3 = this.getField('3').isBoxChecked(0);

if (test3 == true)
{
app.mailMsg(false, "R********@*******.org", "", "", betreff, body );
getField('Test').checkThisBox(1,true);
app.execMenuItem("Save");}


test4 = this.getField('4').isBoxChecked(0);

if (test4 == true)
{
app.mailMsg(false, "H********@*******.org", "", "", betreff, body );
getField('Test').checkThisBox(1,true);
app.execMenuItem("Save");}


test5 = this.getField('5').isBoxChecked(0);

if (test5 == true)
{
app.mailMsg(false, "k********@*******.org", "", "", betreff, body );
getField('Test').checkThisBox(1,true);
app.execMenuItem("Save");}
else{}
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BAlheit
Beiträge: 837
Registriert: 16.08.2013, 12:22

bitte nehmt euch meiner an :)

Beitrag von BAlheit » 20.02.2017, 11:31

Info: Acrobat verwendet JavaScript, kein Java.

Antworten