summenfeld bleibt leer!?

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
rolio
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2008, 14:23

summenfeld bleibt leer!?

Beitrag von rolio » 22.07.2008, 14:27

Liebe Forums-User und Spezialisten,

mein problem:
ich habe unter acrobat 8 ein formular erstellt, in dem ein textfeld ist, das die summe dreier anderer darstellen soll. Die textfelder werden befüllt, im summenfeld (eigenschaften - berechnung - ist Summe .....) sollte dann die summe aufscheinen. So weit so gut.
wollte dann dieses formular, das ich allen kolleg/innen zur verfügung stellten möchte, unter "erweitert" für alle die reader-berechtigung freischalten und habe es dann abgespeichert.
doch nun das unverständliche bei meinen kolleg/innen mit dem reader:
die summe wird nun nicht mehr berechnet - das feld bleibt leer. was kann ich da machen bzw. was habe ich da falsch gemacht?

Antworten