Textfelder nach elektronischer Unterschrift sperren
Verfasst: 07.07.2016, 15:32
Ich habe wieder ein Problem und zwar habe ich ein Reisekostenformular erstellt.
Die Mitarbeiter müssen als erstes Name, Reiseziel, ... ausfüllen und dann die Dienstreise genehmigen lassen, indem das Formular an den Abteilungsleiter per Email verschickt wird.
Nach Genehmigung bekommt der Mitarbeiter den Beleg zurück geschickt, welches jetzt aber mit der Unterschrift versehen ist.
In den selben Beleg soll der Mitarbeiter aber seine Dienstreise weiter ausfüllen können, ohne aber den bereits am Angang eingetragen Namen, Reiseziehl, ... wieder ändern zu können.
Kann ich diese Felder irgendwie sperren?
Die Mitarbeiter müssen als erstes Name, Reiseziel, ... ausfüllen und dann die Dienstreise genehmigen lassen, indem das Formular an den Abteilungsleiter per Email verschickt wird.
Nach Genehmigung bekommt der Mitarbeiter den Beleg zurück geschickt, welches jetzt aber mit der Unterschrift versehen ist.
In den selben Beleg soll der Mitarbeiter aber seine Dienstreise weiter ausfüllen können, ohne aber den bereits am Angang eingetragen Namen, Reiseziehl, ... wieder ändern zu können.
Kann ich diese Felder irgendwie sperren?