Dieser Vorgang verstößt gegen die Konfiguration Ihrer Berechtigungen.

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
markus9900
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2008, 11:18

Dieser Vorgang verstößt gegen die Konfiguration Ihrer Berechtigungen.

Beitrag von markus9900 » 24.06.2008, 14:05

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Sobald ich ein mit LCD 8 erstelltes Formular mit den Acrobat mittels Schaltfläche befüllen möchte, bekomme ich folgende Meldung:

Fehler: Dieser Vorgang verstößt gegen die Konfiguration Ihrer Berechtigungen.

Kennt von euch jemand dieses Problem?

Code der Schaltfläche:
[fontsize=2]$sourceSet.markustest.#command.query.commandType [/fontsize][fontsize=2]=[/fontsize][fontsize=2] "text"
[/fontsize][fontsize=2]//festlegen des select knotens
[/fontsize]
[fontsize=2]$sourceSet.markustest.#command.query.select.nodes.item(0).value [/fontsize][fontsize=2]=[/fontsize][fontsize=2] Concat("Select * from SVUser_Stamm Where UserPersNr = "[/fontsize][fontsize=2],[/fontsize][fontsize=2] Textfeld1.rawValue[/fontsize][fontsize=2],[/fontsize][fontsize=2]"")
[/fontsize][fontsize=2]//Reopen the Data connection
[/fontsize]
[fontsize=2]$sourceSet.markustest.open()
[/fontsize]

nk
Beiträge: 8
Registriert: 12.11.2007, 13:06

Dieser Vorgang verstößt gegen die Konfiguration Ihrer Berechtigungen.

Beitrag von nk » 20.03.2009, 11:11

Hallo markus9900
hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Hänge gerade an dem selben Problem.
Gruß nk

Antworten