presence = "visible" JavaScript

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
hondaconcerto
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2015, 14:48

presence = "visible" JavaScript

Beitrag von hondaconcerto » 27.05.2015, 17:10

Hi Experten, habe eine Frage beim Formular und zwar
 ich habe ein Kontrollkästchen und möchte gern, so machen dass, wenn Kontroll -aus bei start, das zeigt mir Feld, wenn ein, das Feld -aus.

ich habe folgende geschriben:

Bestellformular.Bestellung.Kontrollkästchen1::initialize - (JavaScript, both)
if(this.presence == "1")
{
     Bestellformular.Bestellung.nn.presence = "invisible";
    }
 else {
    Bestellformular.Bestellung.nn.presence = "visible";
}

Name: Kontrollkästchen1
Standartwert : aus

Feld Name: nn

Danke für Hilfe


armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

presence = "visible" JavaScript

Beitrag von armine » 27.05.2015, 18:12

Hallo hondaconcerto,

versuch es mal so – und lade bitte das nächste Mal dein PDF hoch.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hondaconcerto
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2015, 14:48

presence = "visible" JavaScript

Beitrag von hondaconcerto » 28.05.2015, 11:29

Vielen Dank

hondaconcerto
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2015, 14:48

presence = "visible" JavaScript

Beitrag von hondaconcerto » 28.05.2015, 14:19

Hi, bitte noch mal um Hilfe gleiche Fehler

und zwar wenn ich vergleiche javascript zwischen  Kontrollkästchen  "ibankonto"
und  "BLZ" sehe ich kein unterschid, abe bei BLZ script funktionier, bei "Ibankonto" garnicht.
Kannst du kurz schauen, was mache ich falsch?

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

presence = "visible" JavaScript

Beitrag von armine » 28.05.2015, 15:16

Hallo hondaconcerto,

schaut gleich aus, ist es aber nicht.
Du hast den Code für "initialize" und "click" aus der Vorlage unter "initialize" ins Zielfeld kopiert.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hondaconcerto
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2015, 14:48

presence = "visible" JavaScript

Beitrag von hondaconcerto » 28.05.2015, 15:44

DAnke

hondaconcerto
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2015, 14:48

presence = "visible" JavaScript

Beitrag von hondaconcerto » 28.05.2015, 16:36

Inschuldigung für Störung, ich bin einfach ganz neue bei Adobe, deshalb habe tausend Fragen, aber, leider habe ich Hilfe für javascript nicht gefunden.
meine Frage wegen Drobdown Liste und zwar, wenn bei liste 1 ausgewält, dann textfeld "packet1" und "packet2" aus, bei 2 --"packet1" ein , "packet2" aus.
wenn 3 dann "packet1" aus, "packet2" ein.
ich habe beispiel gefunden, habe gemacht aber funktioniert etwas nicht.

Danke für Hilfe.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hondaconcerto
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2015, 14:48

presence = "visible" JavaScript

Beitrag von hondaconcerto » 28.05.2015, 17:07

Danke, habe ich lösung gefunden, Danke

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

presence = "visible" JavaScript

Beitrag von armine » 28.05.2015, 17:39

Gratuliere, vielleicht hilft dir mein Ansatz trotzdem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hondaconcerto
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2015, 14:48

presence = "visible" JavaScript

Beitrag von hondaconcerto » 29.05.2015, 08:50

Danke, dein Lösung wahrscheinlich besser, waeil ich habe gestern probiert mein formulat im WEB plazieren, es kann mann nich über brouser anzeigen lassen.
ich glaube wegen Sckript, und wenn ich als statische pdf speichere, dann funktionirt kein sckript, wahrscheinlich hat du Ideen? soll ich kein schript benutzen sonnst formcalc?

Antworten