SAP Standard Formulare?

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
ThinkPad
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2015, 08:59

SAP Standard Formulare?

Beitrag von ThinkPad » 12.05.2015, 09:12

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist dies hier das falsche Forum für meine Frage, aber versuchen kann ich es ja mal. ;)

Ich suche jetzt schon länger eine Auflistung aller SAP Standard-Formulare (Interaktive Forms by Adobe), finde aber nichts. Verlinkungen auf ältere SAP-Notes haben nichts gebracht, da diese veraltete waren.

Das einzige Formular, welches ich kenne, ist das MEDRUCK Formular.

Gibt es noch mehr und wie sind deren Namen?

Vielen Dank
ThinkPad

Benutzeravatar
thomasmi
Beiträge: 102
Registriert: 11.05.2010, 09:11

SAP Standard Formulare?

Beitrag von thomasmi » 13.05.2015, 10:22

Hallo ThinkPad,
versuch einmal die Transaktion SFP, setze dort eine *
in die Auswahlmaske und drück die F4 Taste.

Ich bekomme dort zwischen 1500 und 2000 verschiedene Formulare angezeigt.
Abhängig vom System/Release Stand.

Thomas

ThinkPad
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2015, 08:59

SAP Standard Formulare?

Beitrag von ThinkPad » 20.05.2015, 08:06

Vielen Dank Thomas,

kennst du vielleicht auch die Formularnamen für Urlaubsanträge und für Reisekosten.

Gruß
ThinkPad

Benutzeravatar
thomasmi
Beiträge: 102
Registriert: 11.05.2010, 09:11

SAP Standard Formulare?

Beitrag von thomasmi » 20.05.2015, 09:09

Hallo ThinkPad,
such am besten einmal in der Auswahl.
Da die Auswahl Release abhängig ist, muss mein Ergebnis nicht unbedingt zu deinem Release passen.

Beispiel: PTRV_EXPENSE_FORM

Wird nutzen den Standard nicht.

Thomas

Antworten