Zu einem Datum Tage addieren

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Benutzeravatar
Apotheker
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2008, 10:44

Zu einem Datum Tage addieren

Beitrag von Apotheker » 31.03.2008, 23:29

Also,

ich bin noch nicht im Forum fündig geworden.

Ich möchte aus einem Feld "Aktuelles Datum" und einem Feld "Leihtage" ein Feld "Rückgabedatum" berechnen. Aber alles,was ich hier und im Netz unter Javascript gefunden habe funktioniert nicht und Excel behersche ich auch nicht, da soll so etwas möglich sein.

 

Tips?

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

Zu einem Datum Tage addieren

Beitrag von Gentleman » 03.04.2008, 23:38

habe dazu schon was geschrieben...

bzw. was erstellt...

http://acronaut.de/forum18/461.html

Benutzeravatar
Apotheker
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2008, 10:44

Zu einem Datum Tage addieren

Beitrag von Apotheker » 04.04.2008, 17:46

Hallo,

herzlichen Dank, ich weiß jetzt, daß es noch ein langer Weg ist, aber die Richtung stimmt wohl schon.

Ich poste jetzt einfach mal mein Formular (ist noch im Aufbau mit bedarfsweise zu erscheinenden Teilformularen) mit dem Datum-Output.

funktioniert aber nicht so wie geplant.

 

Friedrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten