Bildfeld ohne Rand

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Sebastian
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2007, 12:23

Bildfeld ohne Rand

Beitrag von Sebastian » 28.03.2008, 15:06

Hallo an alle,

ich hab ein Formular Höhe 15 Breite 8 cm.
Oben soll ein Bild rein Höhe 12 Breite 8 cm.
Darunter 3 oder 4 Zeilen Name, Abteilung, ...

Wenn ich mir nun das ganze formular ansehe und auch mal einen Rahmen darumziehe, ist um das Bild an allen Seiten ein 1 mm weisser Rand. Einstellungen sind komplett ohne Rand. Vielleicht einer eine Idee??
Das formular größer machen ist unschön, weil ich dann wieder Schneiden muss, anderes Papier brauche...
Ich würde ja die Position ändern, nu leider sind die Felder grau.

Besten Dank schon mal und schönes WE

Sebastain

Benutzeravatar
Capri
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.2008, 14:53

Bildfeld ohne Rand

Beitrag von Capri » 15.04.2008, 11:34

Hallo, Sebastian,

schau mal unter Layout - Ränder, ob dort auch überall 0 eingetragen ist.

Gruß
CC

Sebastian
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2007, 12:23

Bildfeld ohne Rand

Beitrag von Sebastian » 15.04.2008, 12:04

Hallo Capri,

soweit war ich auch schon.
Hier mal das Dokument. Momentan müssen die bei uns in der Druckerei geschnitten werden. Wenn noch einer eine Lösung hat, wäre ich froh.

mfg Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Capri
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.2008, 14:53

Bildfeld ohne Rand

Beitrag von Capri » 15.04.2008, 12:18

Ich würde sagen, das ist der Druckrand. :( Alles andere hast Du ja schon eingestellt.

Antworten