ZEBRA Drucker endlosLabel

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
grandmasterflash
Beiträge: 14
Registriert: 09.08.2011, 12:46

ZEBRA Drucker endlosLabel

Beitrag von grandmasterflash » 26.07.2013, 12:59

Hallo,

wuerde gerne ein Label, welches auf einem Zebradrucker ausgegeben wird, mit variabler Laenge, da Kartoninhalt, und anschliessender CUT Funktionalitaet besteucken.

Jede Idee ist willkommen.

Danke und Gruesse

Bernhard

Benutzeravatar
FileAffairs
Beiträge: 372
Registriert: 15.09.2008, 20:14

ZEBRA Drucker endlosLabel

Beitrag von FileAffairs » 30.07.2013, 11:32

Hallo

falls das machbar sein sollte - habe das noch nicht probiert und leider auch keine Zebra Drucker zum testen - müsste das über die XDC Datei gehen.

http://help.sap.com/saphelp_nw04/helpda ... ontent.htm

Lieben Gruß

Maruan Sahyoun | fileaffairs.de

Antworten