Anordnung Paletten

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
Benutzeravatar
thomasmi
Beiträge: 102
Registriert: 11.05.2010, 09:11

Anordnung Paletten

Beitrag von thomasmi » 12.06.2013, 11:40

Hallo,
Ich arbeite unter SAP (SFP) mit dem ALD 9.
Die Paletten im ALD 9 ordne ich meinen Bedürfnissen an.
Beim Neustart bzw. nach der Aktiviert eines Formulares werden diese immer wieder in den Originalzustand zurück gesetzt.
Wie kann ich das verhindern?
So das die Paletten genau so stehen bleiben, wie ich es möchte?

Sap GUI 730, Patchlevel 2
Windows XP

Danke für Hinweis.

Thomas


P.S.: Beim alten 8.2 ALD im gleichen System bleiben die Paletten so stehen, wie ich sie hingestellt habe.

Antworten