Folgezeile auf Datensatz in einer Tabelle

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
Trulchen
Beiträge: 55
Registriert: 27.02.2013, 10:30

Folgezeile auf Datensatz in einer Tabelle

Beitrag von Trulchen » 27.02.2013, 10:46

Hallo,
habe mich hier jetzt extra angemeldet und hoffe ich finde Antwort auf mein Problem.

Ich habe eine Tabelle mit Datenbindung etc. ( Die Bookingstabelle von SAP)
Ich hätte jetzt gerne eine "Folgezeile" also ein Textobjekt das direkt unterhalb des Datensatzes erscheinen soll wenn die CONNID zutrifft.

Komischer weiße wird wenn ich einfach nur eine Spalte an die Tabelle anhänge es richtig angezeigt. (im Bild Blau umrandet)
Hänge ich eine Zeile an, ist die Zeile am Ende der ganzen Tabelle zu finden.
(im Bild rot umrandet)

Wie muss ich das von der Hierachie machen, was muss ich beachten das das klappt?

Wäre sehr froh über eurer Hilfe.

Vielen Dank schon mal
Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Folgezeile auf Datensatz in einer Tabelle

Beitrag von nele_sonntag » 28.02.2013, 17:07

Hallo Trulchen,

bin leider kein SAP-Experte. Du könntest aber versuchen, mal dein PDF/XDP und eine XML hochzuladen (zip) , dann kann sich einen besseren Eindruck verschaffen.

LG Mandy

Antworten