Stückliste - Tabelle als Organigramm darstellen

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
hopen160
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2013, 01:19

Stückliste - Tabelle als Organigramm darstellen

Beitrag von hopen160 » 04.02.2013, 01:58

Hallo liebe Community,

in SAP Business byDesign gibt es Formularvorlagen. Eine Formularvorlage für Stücklisten kann man auch mittels Adobe LiveCycle Designer nach seinen Wünschen anpassen.
Ich habe mir das Formular heruntergeladen und es im ALD geöffnet. Gibt es hier eine Möglichkeit, eine bereits vorhandene dynamisch zur Laufzeit erstellte Tabelle in der Stücklisten Formularvorlage als Organigramm darzustellen?.
Es soll das oberste Produkt ganz oben stehen und dann eine Art Vererbung zu den Einsatzprodukten per Linien angezeigt werden, ähnlich wie bei einem Klassendiagramm mit Abstrakten Klassen, etc.
Im Moment ist es so, dass das Endprodukt in oberste Zeile einer Tabelle steht. Die einzelnen Einsatzprodukte werden dann hierarchisch darunter nach Belegpositionen dargstellt.
(siehe Anhang)
Würde mich über Ratschläge freuen, wie ich sowas angehen kann.

Viele Grüße,
Tobias Czech
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten