3D-Modelle in Office Anwendungen einfügen
Verfasst: 14.12.2011, 10:32
Hallo allerseits,
ich nutze den Acrobat X Pro und Micrsoft Office 2003. Nun möchte ich gerne 3D-Modelle in Office Anwendungen, beispielsweise in Powerpoint-Präsentationen, einfügen.
Meiner Meinung nach sollte es in den Office Anwendungen in der PDF-Werkzeugleiste ein Symbol mit dem Namen "Acrobat 3D Modell einfügen" geben. Leider gibt es bei mir nur das Symbol "Flash einbetten".
Kann mir jemand sagen, wie ich 3D-Modelle in Office Anwendungen bekomme?
Viele Grüße
Mase
ich nutze den Acrobat X Pro und Micrsoft Office 2003. Nun möchte ich gerne 3D-Modelle in Office Anwendungen, beispielsweise in Powerpoint-Präsentationen, einfügen.
Meiner Meinung nach sollte es in den Office Anwendungen in der PDF-Werkzeugleiste ein Symbol mit dem Namen "Acrobat 3D Modell einfügen" geben. Leider gibt es bei mir nur das Symbol "Flash einbetten".
Kann mir jemand sagen, wie ich 3D-Modelle in Office Anwendungen bekomme?
Viele Grüße
Mase