Benutzerrechte unter Windows 2000

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
uli78
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2007, 12:46

Benutzerrechte unter Windows 2000

Beitrag von uli78 » 30.11.2007, 12:57

...seit Tagen grübele ich über folgendem Problem::(

Ich kann unter Windows 2000 in Acrobat Professional 8 keine benutzerdefinierten Seitenformate oder Joboptions einbinden.

Konkret:

Seitenformate: Wenn ich ein neues Format hinzufügen will, wird es nicht in die Liste der Seitenformate (Pull-Down) übernommen.

Joboptions: Auch benutzerdefinierte Joboptions lassen sich nicht einbinden bzw. werden nicht übernommen/speichern.

Ich habe keine vollen Administrationsrechte an meinem Arbeitsplatz und kann diese auch nicht bekommen. Lokale Schreibrechte (auf Verzeichnisse auf dem Laufwerk c : \ kann ich jedoch zugeteilt bekommen. Wo werden o.g. Angaben (standardmäßig) gespeichert. Auf welche Verzeichnisse/Dateien brauche ich Schreib-Zugriff?

Zudem: lassen sich einmal angelegte Seitenformate auch auf andere Rechner mit Acrobat 8 übernehmen? Oder ist es nötig, die an jedem Arbeitsplatz extra einzurichten? Auch hierfür wäre es ja wichtig zu wissen, wie und wo diese Settings gespeichert werden.

Hoffe das Problem ist bekannt und jemand kann mir da weiterhelfen! DANKE!

Antworten