PDF Formular lässt sich nicht mehr bearbeiten.

Kennwortschutz, Digitale Signaturen, Zertifikate
Antworten
digger007
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2011, 07:39

PDF Formular lässt sich nicht mehr bearbeiten.

Beitrag von digger007 » 02.09.2011, 08:00

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem PDF Formular, ich habe es mit Acrobat X professionell für MAC erstellt. Durch einen Festplattendefekt musste ich Acrobat neu installieren.
Leider kann ich das PDF Formular nicht mehr bearbeiten, ich habe weder eine Signatur noch ein Kennwort gesetzt.
In den Einstellungen, wird auch keine Sicherheit angezeigt. Im unteren Menü wird Formularbearbeitung als nicht zulässig angezeigt, ich kann es weder bearbeiten noch verändern. Es kommt immer die Fehlermeldung das ein Kennwort hinterlegt oder eine Signatur erstellt wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
mit freundlichen Grüßen digger

Antworten