Formular zurücksetzen Schaltfläche

Sammlung von Vorlagen und Hilfestellungen
turbobooster01
Beiträge: 17
Registriert: 23.09.2010, 10:31

Formular zurücksetzen Schaltfläche

Beitrag von turbobooster01 » 27.05.2011, 13:43

Hallo Zusammen,

mein Problem besteht darin, dass ich die Schaltfläche Formular zurücksetzen (gesamtes Formular) benutze. Jetzt kamm die aufforderung das einzelne Felder sow eingerichtet werden sollen, dass deren Inhalt nicht gelöscht weden soll. Es handelt sich dabei sowohl um Textfelder wie auch um Dropdown-Listen. Da die Anzahl der Felder die gelöscht werden sollen aber überwiegt komme ich mit der im Forum beschriebenen Mustervorlage nicht zurecht wobei der Ansatz nicht verkehrt ist aber ich es so verstanden habe das die zu löschenden Felder benannt werden.

Ich benötige den umgekehrten Fall, dass die "nicht" zu löschenden Felder zu benennen sind.

Zudem bin ich im scripten ein wahrer Anfänger.:(

Es wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ansonsten kann ich nur sagen das es hier ein super Forum ist das mir schon so manchesmal einen Kniff verraten hat zur Problemlösung auch wenn das mein "1" Beitrag ist.

Vielen Dank schonmal

Dirk

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Formular zurücksetzen Schaltfläche

Beitrag von nele_sonntag » 29.05.2011, 20:28

Wenn Du mal in Mustervorlagen schaust, findest Du unter der Überschrift "Formular zurücksetzen Schalfläche ...nur bestimmte Felder zurücksetzen." dies: http://acronaut.de/forum44/1405.html

LG Mandy


turbobooster01
Beiträge: 17
Registriert: 23.09.2010, 10:31

Formular zurücksetzen Schaltfläche

Beitrag von turbobooster01 » 29.05.2011, 21:41

Hallo Mandy,

danke für den Hinweis aber das ist genau das Formular auf das ich in meinem Hilferuf hinweise.