ALD Javascript ändert manchmal Farbe, manchmal nicht...

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
stef5
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2010, 08:53

ALD Javascript ändert manchmal Farbe, manchmal nicht...

Beitrag von stef5 » 19.04.2011, 08:17

Hallo Leute,
hab da ein Problem mit dem Adobe LiveCycle Designer im SAP, versuche die Füllfarbe, die Schriftfarbe und Fett/Normal zu ändern, wenn ein Attribut auf "C" steht. Nur manchmal ändert mir der Livecycle Designer zwar die Füllfarbe, aber nicht mehr die Schriftfarbe und die Schrift auf Fett. Das verstehe ich nicht wieso... :(
Kann sich das jemand erklären, warum manchmal das Script nicht vollständig ausgeführt wird?
Der Code ist:

Code: Alles auswählen

    if (this.ATTRIB.rawValue == "C") {                
        this.SCPOSID_EXT.border.fill.color.value = "127,127,127";
        this.SCPOSID_EXT.border.edge.color.value = "127,127,127";
        this.SCPOSID_EXT.fontColor = "255,255,255";
        this.SCPOSID_EXT.font.weight = "bold";    
        }
Und im Bildanhang: Links der Ausdruck, rechts oben im Designer, der rote Pfeil auf den Tabelleneintrag der nur die Füllfarbe ändert.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

stef5
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2010, 08:53

ALD Javascript ändert manchmal Farbe, manchmal nicht...

Beitrag von stef5 » 19.04.2011, 13:05

Also ich hab jetzt lange herumprobiert,
aber irgendwie liegt es daran, dass wenn dieses Tabellenfeld vorher schon mit diesem Wert belegt worden ist, lässt er es nicht zu, die Schrifteigenschaften Farbe/Fett mit Javascript zu überschreiben.

Ändere ich nämlich den Wert in diesem Tabellenfeld im SAP Debugging, kann das Script plötzlich die Schrifteigenschaften ohne Probleme ändern.
Siehe dazu den Anhang, rechts mit identem Feldinhalt, Links anderer, da geht es plötzlich. Ist das ein Bug im Adobe? Oder kann man das irgendwie initialisieren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten