Popup Fenster

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Colonius
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2024, 12:32

Popup Fenster

Beitrag von Colonius » 26.02.2024, 12:55

Hallo,

ich erstelle hier ein Dokument, dass wie ein Arbeitsauftrag eingesetzt wird. Es besteht hauptsächlich aus Checkboxen und Textfeldern. Jetzt muss man beim Ausfüllen einige Hinweise beachten. Zum Beispiel muss überprüft werden, ob es eine ältere Version des Dokuments gab. Und genau daran möchte ich den ausfüllenden erinnern.
Klickt der Mitarbeiter auf das Feld "Nochmal" und setzt damit den Haken, wäre es toll, wenn einfach nur ein Fenster aufgeht mit einem Hinweis. Z.B. Achtung! Hast du schon überprüft, ob eine alte Version dieser Datei existiert?
Danach soll der Benutzer es wegklicken und einfach weiter ausfüllen können. Er soll NUR erinnert werden.
Geht so etwas?
Kenne mich mit der Software nur leidlich aus, sorry, aber in einer Firma voller Blinden ist der Einäugige König. :roll:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, welches Forum das richtige ist.

Antworten