JavaScript-Anweisung für PDF-Dokument - Fehlersuche

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
elsje2002
Beiträge: 42
Registriert: 20.02.2018, 22:13

JavaScript-Anweisung für PDF-Dokument - Fehlersuche

Beitrag von elsje2002 » 31.12.2023, 11:25

:?: Liebe JavaScriptler, ich habe folgendes Problem: im Anhang ein Dokument mit für mich schon sehr kompliziertem JavaScript... Wenn ich den Button A drücke, erscheinen vorgegebene Werte in den Feldern (JS-Anweisung für Dokumente (wup)). Ich kann die Prozentwerte ändern und alles ist fein. Drücke ich den Button B erscheinen andere vorgegebene Felder mit anderen Werten (JS-Anweisung für Dokumente (wupB)). Wenn ich hier die Prozentwerte ändere klappt es nicht mehr so gut. Die Prozente teilen sich zwar wieder richtig auf, die Zahlen in Euro errechnen sich aber nicht. Ich suche seit Stunden, findet jemand meinen Denkfehler? :( Schön wäre außerdem, wenn die Prozente zusammengerechnet immer nur 100 Prozent ergeben würden, aber das übersteigt meine JS-Fähigkeiten völlig. Kann mir jemand helfen? (Adobe Acrobat Pro 2023.006)
Beispiel_AB.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

elsje2002
Beiträge: 42
Registriert: 20.02.2018, 22:13

Re: JavaScript-Anweisung für PDF-Dokument - Fehlersuche

Beitrag von elsje2002 » 02.01.2024, 09:16

Den Denkfehler habe ich inzwischen herausgefunden -- es lag an der Reihenfolge im Script (falls das mal jemand braucht). Wie man damit umgeht, dass der Prozentwert immer 100 ergibt weiß ich leider noch nicht -- ich bleibe dran, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Benutzeravatar
bds-oldie
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: JavaScript-Anweisung für PDF-Dokument - Fehlersuche

Beitrag von bds-oldie » 01.02.2024, 12:29

Hallo elsje2002,
ich hänge hier mal ein modifiziertes Beispiel an.
Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie
Modifiziertes Beispiel_AB.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten