Bestimmte Worte innerhalb eines Textfeldes in "fett"

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Magura
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2022, 02:18

Bestimmte Worte innerhalb eines Textfeldes in "fett"

Beitrag von Magura » 22.10.2023, 14:37

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Problem und leider noch keine passende Lösung gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...

Ich habe bereits ein Formular mit mehreren Textfeldern erstellt. Nun habe ich die Vorstellung, dass in einem der Textfelder gewisse Worte in "fett" dargestellt werden. Also beispielhaft... der Anwender schreibt in das Textfeld den Freitext "Ich habe ein Problem bei der Formatierung.". Nun hätte ich gerne, dass "Problem" in "fett" angezeigt wird.
Ich als Laie stelle mir eine Wenn/Dann Programmierung vor. Also WENN Wort "Problem" auftaucht, DANN dieses Wort in "fett".

Ist das so mit Rich Text möglich?


Vielen Dank :)

Antworten