Schulung / Fortbildung / Seminar zu Livecycle Designer

Bereich für Jobangebote und Dienstleistungsanfragen
Antworten
P
Beiträge: 29
Registriert: 17.09.2010, 11:37

Schulung / Fortbildung / Seminar zu Livecycle Designer

Beitrag von P » 10.03.2011, 10:42

Hallo,

ich suche Fortbildungsmöglichkeiten zum Thema Livecycle Designer / dynamische Formular.

Leider bin ich über die Links hier im Forum immer nur auf tote Links bzw. Schulungen, die schon stattgefunden haben gestoßen.
Deswegen meine Anfrage.

Danke & Gruß
P

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Schulung / Fortbildung / Seminar zu Livecycle Designer

Beitrag von nele_sonntag » 05.04.2011, 09:48

Also normalerweise findest Du das über die bekannte Suchmaschine, obwohl der LCD schon eher nischenmäßog angeboten wird. aus welchem Raum kommst Du denn?

LG Mandy

eggsunimedia
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2011, 11:57

Schulung / Fortbildung / Seminar zu Livecycle Designer

Beitrag von eggsunimedia » 18.04.2011, 12:04

Hallo P,

wir bieten Live Cycle Designer Schulungen:
http://www.eggs.de/index.php/homede/adobeschulungen

Aktuell haben wir wir 3 Termine geplant.

Viele Grüße,

eggs unimedia, München


Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Schulung / Fortbildung / Seminar zu Livecycle Designer

Beitrag von nele_sonntag » 29.07.2011, 12:55

Wo kommst Du denn her?

P
Beiträge: 29
Registriert: 17.09.2010, 11:37

Schulung / Fortbildung / Seminar zu Livecycle Designer

Beitrag von P » 09.09.2011, 19:36

Hallo,

hatte meinen Eintrag schon ganz vergessen. Thema ist aber immernoch aktuell.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart, der Ort ist aber gar nicht so entscheidend, wenn die Schulung vernünftig ist.
Ich kann zwar schon einiges im LCD selbst, aber mein Wissen kommt eben bisher durch Ausprobieren und Forum lesen. Deswegen wäre da ne richtige Schulung sinnvoll, einen Grundlagenkurs im Designer brauche ich denke ich nicht, ehr in Sachen dynamische Formular, was ist mit Java Script alles möglich etc.

Gruß und schönes WE
P

ftx
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2008, 15:15

Schulung / Fortbildung / Seminar zu Livecycle Designer

Beitrag von ftx » 10.09.2011, 05:46

Ich denke, da wäre ein Indivdualkurs das Richtige. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf:

http://www.formatix.de/formatix-main/schulungen.html

Viele Grüße
Jan Hillmer

Antworten