per DropDown Feld Bilder ein- und ausblenden

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
SaerdnaLedoer
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2023, 15:48

per DropDown Feld Bilder ein- und ausblenden

Beitrag von SaerdnaLedoer » 20.02.2023, 16:29

Moin Moin Zusammen,
mit der Formular-Erstellung betrete ich Neuland. Folgendes, wenn das DropDown_Test.pdf im Acrobat geöffnet wird,
sieht der Anwender (hier sind es vier Bilder) diese nicht. Nur das DropDown-Feld.

Erst wenn er im Dropfeld z.B. Badminton anklickt, soll das "Bild01" erscheinen.
Wenn z.B. Basketball angeklickt wird, soll das "Bild02" erscheinen und "Bild01" = hidden gesetzt werden.

Wo muss ich was wie eintragen? Ich kann Quelltext nicht selber schreiben aber sehr gut lesen.
Danke für die Mühe schonmal im Voraus. Wenn Fragen dann fragen.

Grüße Andreas
PS: Ich arbeite mit Adobe Acrobat Pro 2020
DropDown_Test.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten