Parameter aus per URL in Feld

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Schneefuchs
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2018, 07:55

Parameter aus per URL in Feld

Beitrag von Schneefuchs » 04.07.2022, 08:25

Guten Morgen :-)

kaum habe ich es geschafft, Daten aus einem PDF Formular per URL an einen Webserver zu senden, schon scheitere ich am nächsten Problem...

Ich muss von dem Webserver einen Link, an dem ein Parameter angehängt wird, zurücksenden. Mit dem Link öffnet sich ein PDF Formular und der Parameter soll in ein Feld gesetzt werden beim öffnen.

In meinem Fall soll an der URL eine Vorgangsnummer angehängt werden. (...Antrag.pdf?VorgNr=123)

Über die Suchfunktion hier im Forum habe ich Java Codefragmente gefunden, jedoch null Plan wo ich diese einfügen soll. :-(

Gibt es hier jemanden der sich damit auskennt und mir helfen kann so dass ich da weiter komme?

Antworten