Formularinhalt beim Druck verschoben

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
SalliUndercover
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2022, 19:45

Formularinhalt beim Druck verschoben

Beitrag von SalliUndercover » 01.07.2022, 19:54

Guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem..
Es geht um ein eingescanntes Dokument, dem ich Formulare hinzugefügt habe, was auch gut Funktioniert hat.
Das Dokument wird mit der Option "Nur Formularfelder" gedruckt.
Leider sind die Texte oder auch die Kreuze auf dem gedruckten Blatt verschoben..
Wenn ich die Formularfelder in die andere Richtung versetze und neu Drucke, sind diese am richtigen Platz, sieht aber auf dem pdf bescheiden aus, wenn mitten in einem Text ein Kästchen ist.

Edit:
Habe es nun an einem anderen PC/Drucker getestet.. Da ist es nochmal ganz anders...

Wäre mega wenn mir jemand helfen könnte.

Grüßle
Salli

Antworten