ACROBAT DC PRO (vorhandene Ebene löschen)

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Achten
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2022, 15:32

ACROBAT DC PRO (vorhandene Ebene löschen)

Beitrag von Achten » 09.06.2022, 15:41

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, ich habe eine PDF mit mehreren Ebenen die ausgetauscht werden müssen.
Also Alte löschen Neue rein. bei vorigen Versionen des Programs stellte man die Ebenesichtbarkeit auf nicht sichtbar, und ging auf Dokment untersuchen, hier konnte man dann die nicht sichbaren Ebenen löschen.
Leider gibt es die Funktion "Dokument untersuchen" nicht mehr. Nach dem gleichen Prinzip (Ebenensichbarkeit einstellen und löschen) funktioniert das in der neuen Version auch, aber ich finde es nicht mehr wieder, habe schon mehr als eine Stunde gesucht... :(

Kann mir wer helfen?!

DANKE für eure Mühe

LA

Antworten