Feld mit einem bestimmten Wert nicht drucken, mit einem andern jedoch schon

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
oryxdesign
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2022, 14:45

Feld mit einem bestimmten Wert nicht drucken, mit einem andern jedoch schon

Beitrag von oryxdesign » 03.04.2022, 19:39

Hallo Zusammen,

leider ist es schon eine Weile her mit PDF-Formularen und JavaScript war leider immer ein Buch mit sieben Siegeln bis auf ein paar Schnippsel.
Vielleicht könnte jemand helfen, eigentlich sollte es ja nicht so schwer sein :shock:

Möchte eigentlich einem Feld in einem Bestellformular nur sagen, das es nur wenn es den Wert »0,-« enthält, dieses Feld nicht gedruckt werden soll.
Inzwischen bin ich so weit, es nicht gedruckt wird, aber leider auch dann nicht, wenn ein Wert eingetragen ist der grösser als »0« ist, sei es manuell oder durch die Formularsumme der oben eingetragenen Artikel.

Code: Alles auswählen

if(this.getField("Preis total in CHF").value =0) this.getField("Preis total in CHF").display=display.noPrint;
Tests mit ».value <=« oder ».value ==« haben leider kein anderes Ergebnis geliefert.

Weiss jemand weiter?

Herzlichen Dank im Voraus!

Sonnige Grüsse
Jochen

Benutzeravatar
bds-oldie
Beiträge: 137
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: Feld mit einem bestimmten Wert nicht drucken, mit einem andern jedoch schon

Beitrag von bds-oldie » 19.04.2022, 10:18

Hallo oryxdesign,
ich schlage die folgende Lösung vor.
Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie
Feld mit einem bestimmten Wert nicht drucken, mit einem andern jedoch schon.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten