Seite 1 von 1

IBAN validieren im LiveCycle Designer

Verfasst: 18.02.2020, 21:57
von M.B.
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Formular entwerfen, und die IBAN formatieren wie es so üblich ist.
Kann mir jemand bitte helfen und schreiben wie so etwas im LifeCycle Designer macht mit Hilfe von JavaScript.

Danke im Vorraus

Armine hat ein nützliches Tool aber ich glaube das funktioniert nur im Adobe Acrobat und nicht im LifeCycle Designer oder

Re: IBAN validieren im LiveCycle Designer

Verfasst: 19.02.2020, 10:26
von huber
Anbei ein Beispiel für den LifeCycle Designer, beruhend auf der Version von armine für Adobe Acrobat. Bitte Funktionalität überprüfen.

Re: IBAN validieren im LiveCycle Designer

Verfasst: 19.02.2020, 13:01
von M.B.
Danke - probiere ich aus

Re: IBAN validieren im LiveCycle Designer

Verfasst: 19.02.2020, 19:36
von M.B.
Danke das Beispiel hat funktioniert