Wiederholung sowie Weiterverarbeitung von Feldwerten

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Blechhaufen
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2009, 14:13

Wiederholung sowie Weiterverarbeitung von Feldwerten

Beitrag von Blechhaufen » 20.11.2009, 14:51

Und weil ich mir so viel Hilfe von Euch erwarte hier noch ein Fall.

Bei diesem Formular soll der Summenwert des Fledes Summe bzw. numTotal im Feld numAmount4 wiederholt werden. Mit den bereits im Forum genannten Möglichkeiten habe ich das nicht hinbekommen.

Wenn diese Hürde genommen ist, solte sich automatisch der Verbliebene Betrag (numAmount5) aus numAmount3 - numAmount4 errechnen. Dies Scheiter derzeit daran, dass im Feld numAmount4 nicht der Wert aus numTotal gefunden wird.

Bitte enttäusscht mich nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Julischka
Beiträge: 237
Registriert: 27.09.2009, 14:30

Wiederholung sowie Weiterverarbeitung von Feldwerten

Beitrag von Julischka » 20.11.2009, 21:18

Hallo Blechhaufen,

die Lösung ist ganz einfach. Benennen Sie einfach beide Felder gleich. Dann Stellen Sie auf der Registerkarte Bindung die Standartbindung auf Global.
Weiter unten musste man dann auch im Rechenskript auch den Namen ändern, damit die Berechnungsformeln wieder stimmen.

Die Optionsfelder habe ich auch noch geändert. Diese hatten den gleichen Wert, daher funktionierten sie nicht richtig.

So, ich glaube das war´s an Änderungen.

Grüße Julischka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten