Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Fragen rund um Kommentarfunktionen, Abstimmungsprozesse und Freischaltung für den Reader usw.
Antworten
Benutzeravatar
Trumpf
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2009, 07:45

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Beitrag von Trumpf » 07.07.2009, 07:59

Hallo,

ich habe ein großes Problem.  :(

Ich möchte ein pdf-Dokument mit Acrobat 8 Professional zur gemeinsamen Überprüfung an verschiedene Personen senden.

Mit dem Assistenten geht auch alles problemlos.

Wenn ein Überprüfer aber das Dokument mit Acrobat Reader 9 öffnet, fehlt die Dokumentmeldungsleiste.

Ich habs auch schon mit einer E-Mail basierten Überprüfung probiert, auch dort fehlt die Leiste.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!

twin
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2009, 20:43

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Beitrag von twin » 28.10.2009, 21:25

Hallo, habe leider auch das gleiche Problem! Wurde hier inzwischen eine Lösung gefunden? Vielen Dank!

Benutzeravatar
Trumpf
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2009, 07:45

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Beitrag von Trumpf » 29.10.2009, 06:41

Hallo twin,

nein, leider nicht!

Ich suche immer noch verzweifelt an einer Lösung des Problems!

Falls Du etwas neues herausfindest, wäre ich sehr dankbar, wenn Du es mir wietergeben könntest.

Danke!

 

Gruß

Julischka
Beiträge: 237
Registriert: 27.09.2009, 14:30

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Beitrag von Julischka » 29.10.2009, 08:01

Hallo Ihr Beiden,

falls Euch hier keiner weiterhelfen kann, dann stellt doch mal die Frage in dem Forum von Jan Hillmer.... wenn es einer weis, dann er :-)


www.formatix.de

Grüße Julischka

twin
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2009, 20:43

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Beitrag von twin » 12.11.2009, 12:22

Hallo,

 

also bei mir funktioniert es mittlerweile!

Habe Acrobat 9 Pro Extended neu installiert...

Benutzeravatar
Trumpf
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2009, 07:45

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Beitrag von Trumpf » 12.11.2009, 13:06

Hallo,

hast Du zuvor auch schon Acrobat 9 installiert gehabt?

Ich arbeite mit Acrobat 8 und habe immer noch keine Lösung für das Problem.

twin
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2009, 20:43

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Beitrag von twin » 12.11.2009, 18:56

ja ich hatte vorher auch schon die 9er Version installiert...

Hr. Vogel vom Acronautforum meinte, dass es evtl. an einem update liegen kann. Das Problem wurde aber an Adobe weitergegeben.

Benutzeravatar
Trumpf
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2009, 07:45

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Beitrag von Trumpf » 03.02.2010, 07:58

Ich bin jetzt bald am verzweifeln!

Es funktioniert immer noch nicht.

Ich mache alles so, wie es beschrieben ist, aber mein Kollege kann an der Überprüfung einfach nicht teilnehmen.

Es müsste ja beim Öffnen der pdf ein Begrüssungsfenster kommen. Das kommt leider auch nicht.

Liegt es vielleicht am netzwerkordner? Muss man da ausser den Rechten noch was besonderes einstellen?

Kann mir denn niemand helfen?

Ich brauche die Funktion dringend!

 

Gruß

Antworten