Ein Feld von Seite 2 auf der Seite 1 darstellen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
mab
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2009, 22:24

Ein Feld von Seite 2 auf der Seite 1 darstellen

Beitrag von mab » 25.03.2009, 15:51

Hallo zusammen

Könnt Ihr mir eventuell helfen. Ich habe ein Wochenrapport gemacht der über 2 Seiten geht.

Problem 1:
Ich kann die Tagessummen (MO-FR) auf der 2 Seite nicht zusammen zählen. Das Wochentotal kann nur die Summen auf Seite 2 verarbeiten.
(+t1+t2+t3+t4+t5+t6+t7)Das t1 und t2 befinden sich auf der ersten Seite. t3 - t7 die auf Seite 2 sind gehen ohne Probleme.

Problem 2:
Das Datum vom Montag wird in einem Feld auf Seite 1 dargestellt. Der Sonntag der ist auf Seite 2 und kann in einem Feld auf Seite 1 nicht dargestellt werden.

Luxusproblem:
Ist es möglich, dass das Programm das folgedatum für DI - SO in die entsprechenden Felder einfügt, wenn ich am Montag das Datum eingebe?

Zur Ansicht schicke ich euch das PDF mal. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank für Eure hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dreamer
Beiträge: 122
Registriert: 10.08.2007, 16:19

Ein Feld von Seite 2 auf der Seite 1 darstellen

Beitrag von dreamer » 26.03.2009, 13:24

Sali mab

Hier das Form mit den gewünschten Modifikationen.

A gruess vo der andere site von Bürgebärg.
 
PS: Das erste spam in deinem Bereich bists warscheinlich du, oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mab
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2009, 22:24

Ein Feld von Seite 2 auf der Seite 1 darstellen

Beitrag von mab » 26.03.2009, 19:31

Hallo dreamer

Ja das erste Foto bin ich. Vielen Dank für die Hilfe. Habe erst angefangen mit PDF Formularen. Mann kann wirklich gute Sachen machen.

Wer bist den du?

dreamer
Beiträge: 122
Registriert: 10.08.2007, 16:19

Ein Feld von Seite 2 auf der Seite 1 darstellen

Beitrag von dreamer » 27.03.2009, 08:08

löschen....

Antworten