Hallo Richard,
für deine schlichte Problemstellung produzierst du richtig viel Code. Reicht nicht auch meine Sparversion?
Der Resetbutton mag online seine Berechtigung haben, aber was hindert mich, ein versautes Formular offline neu zu laden? Wenn du ihn haben musst, dann solltest du die erzeugten Instanzen zurück setzen, dann folgt xfa.host.resetData(), und danach alle Initialisierungen. Ist es das wert?
vg armine
Dynamische Tabelle in Abhängigkeit von Dropdown-Auswahl ein- und ausblenden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Super, vielen Dank, wenn ich noch unverschämt sein dürfte, würde ich noch ein kleinen Zusatz brauchen, dann wäre es perfekt. Nicht alle Arbeiten werden mit Code ausgegeben und genau die sind auch in der zweiten oder weiteren Zeile nicht mit 65% berechnet sondern bleiben auf 100%. Kann man da noch im Script eine Exklusion einbauen. Nochmals vielen Dank. Richard
Hallo Richard,
da ist ein klarer Zusammenhang, dann ist die Umsetzung nicht schwer.
Und damit alles etwas flotter geht, gibts die neue Zeile automatisch.
vg armine
da ist ein klarer Zusammenhang, dann ist die Umsetzung nicht schwer.
Und damit alles etwas flotter geht, gibts die neue Zeile automatisch.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Richard,
leider war noch eine Korrektur nötig – schell-schnell war zu schnell.
vg armine
leider war noch eine Korrektur nötig – schell-schnell war zu schnell.
vg armine
scheint perfekt zu laufen, nochmals vielen Dank, hätte ich alleine nie geschafft, lg Richard
Darf ich noch ein abschließendes Problem schildern und um Hilfe bitten. Habe meine dynamische Tabelle fertig, Berechnungen mit 65% funktionieren super. Aber eigenartigerweise kann man im Drop Down einzelne Leistungen nicht auswählen (z.B Leistung 3/8/9,..), bin nicht draufgekommen an was es liegen kann (Umlaut, Formatierung, sehe auch keinen Unterschied zwischen den einzelnen Zeilen).
Danke, Richard
Danke, Richard
Zumindest bin ich, so glaube ich, draufgekommen, dass immer beim Wechsel auf einen neuen Honorarwert, der erste funktioniert und somit die Auswahl der weiteren Leistungen gleichen Honorarwertes blockiert.
Hallo Richard,
du hast richtig beobachtet, zwischen den Zeilen gibt es keinen Unterschied – und das ist das Problem.
Ich habe vergessen, die Variable i hochzuzählen. Die ist dazu da, den Unterschied zu erzwingen.
Kleine Änderungen am Rande:
Die neue Zeile wird nur angehängt, wenn du in der letzten Zeile arbeitest. Eine Korrektur in einer Zeile darüber führen zu keiner neuen Zeile.
Die Honorarspalte ist nun so breit, dass die Übeschrift Platz hat.
Die Honorare sind nun rechtsbündig, die Leistungstexte linksbündig angeordnet.
vg armine
du hast richtig beobachtet, zwischen den Zeilen gibt es keinen Unterschied – und das ist das Problem.
Ich habe vergessen, die Variable i hochzuzählen. Die ist dazu da, den Unterschied zu erzwingen.
Kleine Änderungen am Rande:
Die neue Zeile wird nur angehängt, wenn du in der letzten Zeile arbeitest. Eine Korrektur in einer Zeile darüber führen zu keiner neuen Zeile.
Die Honorarspalte ist nun so breit, dass die Übeschrift Platz hat.
Die Honorare sind nun rechtsbündig, die Leistungstexte linksbündig angeordnet.
vg armine
Das war es, das Forum ist echt super, habt mir sehr geholfen.