Fehler beim hinzufügen einer Anlage

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Heiko
Beiträge: 79
Registriert: 05.04.2007, 13:37

Fehler beim hinzufügen einer Anlage

Beitrag von Heiko » 29.08.2007, 20:34

Hallo Leute
bei mir kommt gerade immer dieser Fehler wenn ich eine Anlage zu einem PDF hinzufügen möchte.

ADBE::FileAttachmentsCompatibility

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Gruß Heiko

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Fehler beim hinzufügen einer Anlage

Beitrag von acronaut » 31.08.2007, 08:54

Hi Heiko,

was war das denn für eine Art von Datei. Einige Dateiarten (z.B. *.js oder *.exe) können aus Sicherheitsgründen nicht angehängt werden.

Gruß,
Andi


Heiko
Beiträge: 79
Registriert: 05.04.2007, 13:37

Fehler beim hinzufügen einer Anlage

Beitrag von Heiko » 31.08.2007, 09:27

Hallo Andi

Ein dynamisches PDF das ich mit dem LiveCycle Designer erstellt hab.
Ich versteh es nicht, das ging bis jetzt immer.

Das kommische ist, dass da nicht direkt eine Fehlermeldung errscheint, sondern das ein Doc- JavaScript hinzugefügt wir, welches dann das Problem macht.

Gruß Heiko

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Fehler beim hinzufügen einer Anlage

Beitrag von acronaut » 04.09.2007, 10:34

Hi Heiko,

also bei mir funktioniert das derzeit auch noch einwandfrei. Kannst Du mir das Formular mal zusenden, evtl. find ich ja was.

Gruß,
Andi

Heiko
Beiträge: 79
Registriert: 05.04.2007, 13:37

Fehler beim hinzufügen einer Anlage

Beitrag von Heiko » 04.09.2007, 10:38

Hallo Andreas
könnte dir das Formular schon zuschicken. Macht aber keinen Sinn, da es mit keinem Formular funktioniert.
Das muss an einer Einstellung von Acrobat liegen.
Gruß Heiko

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Fehler beim hinzufügen einer Anlage

Beitrag von acronaut » 23.09.2007, 12:45

Hi Heiko,

hab da was gefunden, evtl. bringt es Dich ja weiter. In den Grundeinstellungen unter "Berechtigungen" kann man die "Standardliste der zulässigen und nicht zulässigen Dateianlageformate wiederherstellen."

Gruß,
Andi

Antworten