DropDownListe

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
enibas74
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2008, 10:27

DropDownListe

Beitrag von enibas74 » 15.12.2009, 09:21

Hallo,

habe ich die Möglichkeit bei einer DropDownListe sowohl mit dem Listenwert als auch mit dem Elementwert zu scripten? Wie spreche ich den Listenwert an, der soll nämlich in einem Textfeld erscheinen?

Für die Fachmänner und -frauen hier sicherlich eine ganz einfache Frage, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :-(

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

LG
Sabine

walde
Beiträge: 611
Registriert: 02.05.2008, 21:22

DropDownListe

Beitrag von walde » 15.12.2009, 12:51

Hallo enibas74,

 

Ja Sie haben die Möglichkeit sowohl mit dem Listenwert als auch mit dem Elementwert zu skripten. Siehe Beispiel.

 

Gruß,

 

Walde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

enibas74
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2008, 10:27

DropDownListe

Beitrag von enibas74 » 15.12.2009, 14:31

Vielen vielen Dank konnte es bei mir einbauen.

Viele Grüße
Sabine

Antworten