Optionsfelder steuert andere Objekte im Formular

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Puddingy1
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2009, 10:26

Optionsfelder steuert andere Objekte im Formular

Beitrag von Puddingy1 » 02.12.2009, 11:33

Guten Tag Liebes Forum

Ich beginne gerade mein erstes Formualr mit dem LC Designer zu erstellen.
Ich habe schon etliche Sachen gemeistert. Leider komme ich jetzt aber nicht weiter, weil mir das Wissen fehlt.

zum Formular:
- Es soll ein dynamisches Abnahme-Formular erstellt werden.

Problem 1
Wenn man einen mehrzeiligen Text bei "Beschreibung Mangel" eingibt, sollte die   darunterliegenden Zeilen sich nach unten schieben.
Problem 2
wir das Optionsfeld "kein Mangel" sowie "nicht prüfbar" aktiviert, sollten die Zeilen "Beschreibung Mangel" und die Zeile "Begründung" inkl. den beiden Optionsfelder "akzeptiert " und "nicht akzeptiert" verschwinden.

Vielen Dank für das Lösen der Probleme.

Es grüsst freundlich

Dominik


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Puddingy1
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2009, 10:26

Optionsfelder steuert andere Objekte im Formular

Beitrag von Puddingy1 » 03.12.2009, 12:12

Herr Hillmer war so freundlich und hat meine Probleme gelöst. Anbei das Formular

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten