Erbitte Hilfe bei meinen dynamischen Tabellen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Humungus
Beiträge: 9
Registriert: 24.09.2009, 14:06

Erbitte Hilfe bei meinen dynamischen Tabellen

Beitrag von Humungus » 30.10.2009, 08:39

Hallo nochmals,

ja den Header würde ich auf jeder Seite darstellen, so weiß derjenige immer, welches Blatt zu welchem Besprechungsprotokoll gehört. Aber danke für Deine Idee, für ein anderes Formular werde ich mir das merken.

Gruß,

Humu

Humungus
Beiträge: 9
Registriert: 24.09.2009, 14:06

Erbitte Hilfe bei meinen dynamischen Tabellen

Beitrag von Humungus » 02.11.2009, 08:22

Guten Morgen Julischka,

Herr Hilmer von eForms Forum hat mir tatsächlich helfen können.

Hier der Link zu meinem Threat:
http://www.formatix.de/eforms-forum/vie ... p=322#p322

Man muss auch alle Teilformulare auf Seitenumbruch stellen, deswegen hat es mir irgendwann das Layout zerhauen. Läuft aber immer noch nicht ganz optimal, aber viel besser.

Wie Herr Hilmer schrieb, ist mein Formular zu verschachtelt. Werde, wenn es die Zeit im Job zulässt, das Ganze nochmals neu anlegen.

Ich dank Dir für den Tipp, hoffe das hilft Dir auch bei Deinem Formullar.

Einen schönen Tag noch!

Beste Grüße,


Humu


Antworten