Interaktives PDF lässt sich nicht speichern

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
Heike_2021
Beiträge: 31
Registriert: 02.02.2021, 20:25

Interaktives PDF lässt sich nicht speichern

Beitrag von Heike_2021 » 29.04.2023, 15:28

Hallo zusammen,

ich arbeite seit neuestem mit LiveCycle und habe ein dynamisches PDF erstellt. Wenn ich es mit Adobe Acrobat Pro öffne kann ich es auch speichern.
Mit dem Acrobat Reader wird nur ein leeres Dokument gespeichert. Ich habe schon so viel recherchiert und finde immer nur Angaben, das ich in Acrobat
"Speichern mit Erweiterten Funktionen" ausprobieren soll. Ich finde es nur einfach nicht.

Ich habe schon alles durch und muss am Dienstag das Formular fertig haben. Kann jemand helfen?

Danke und Gruß Heike

Heike_2021
Beiträge: 31
Registriert: 02.02.2021, 20:25

Re: Interaktives PDF lässt sich nicht speichern

Beitrag von Heike_2021 » 29.04.2023, 17:34

Manchmal sieht mal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gefunden.

In Adobe Acrobat "Speicher als" und dann ist die Funktion auch schon da. Jetzt funktioniert alles.

Antworten