Hallo, an alle
Ich bin absoluter Neuling beim Thema Adobe Acrobat.
Mein Anliegen:
Ich habe für unseren Betriebsrat ein Formular in Excel erstellt für die Bestellungen von Seminaren. Hierzu habe ich auf der ersten Seite Felder angelegt, die ausgefüllt werden müssen.
Nun werden die wichtigen Daten auf eine zweite Seite übernommen, die nicht händisch ausgefüllt werden kann.
Wie kann ich so etwas in Adobe Acrobat erstellen?
Ich möchte von Excel weg, da bei uns verschiedene Excelversionen auf den Rechnern sind und dadurch das Formular oft nicht richtig dargestellt wird.
Ich freue mich auf eure Tipps und sagen schon jetzt Danke.
Gruß
Thomas
Formular
Re: Formular
Hallo thuto,
hier ein Beispiel: Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie
hier ein Beispiel: Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.